Little Walter’s Rock’n’Roll Zirkus

Rock ‘n’ Roll verknüpft mit Rhythm ‘n’ Blues, Swing & Soul

“little Walter’s” Rock’n’Roll Zirkus spielen authentischen Rock’n’Roll und sind doch alles andere als eine Oldie-Band. “little Walter” verkörpert ein Stück deutscher Nachkriegskultur und R’n’R Geschichte.
Seit den früher 60er Jahren ist er professionel “on the road”, vom legendären Hamburger Star Club bis zur amerikanischen “Truppenbetreuung”. Diverse Fernsehaufritte inbegriffen. Der große kommerzielle Erfolg blieb jedoch aus, vielleicht der Grund, dass er sich seine unverwechselbare Originalität bewahrt hat.
Ohne Allüren, dafür mit Humor und Selbsironie, hält der Rock’n’Roll Zirkus den Herzschlag des Rock’n’Roll lebendig. Das Spektrum reicht vom 50 er Jahre Rock/Rhythm’n’Blues und Soul bis zu den eigenen deutschen Songs.
Spontaneität, Experimentierfreude und ein chronisch schlechtes Gedächtnis sorgen dafür, dass kein Auftritt dem anderen gleicht. Immer gleich ist jedoch das Resultat: Gute Laune und die Erkenntnis:

The heart of Rock’n’Roll is still beating!

Datum

28.06.2019

Uhrzeit

19:05

Ort

Bühne Oberlinden