Bewerbung

Übersicht der Voraussetzungen für die Bewerbung um einen Standplatz:

  1. Standplatzbereitstellung:

    • Die ARGE Oberlindenhock stellt einen Platz zur Verfügung.
  2. Anmeldung und Genehmigungen:

    • Die Anmeldung bei der Stadt wird durch die ARGE übernommen.
    • Im Rahmen der Anmeldung wird auch eine Ausschankgenehmigung für Alkohol beantragt.
  3. Stromversorgung:

    • Auf dem VA-Gelände werden Stromanschlüsse bereitgestellt.
    • Das benötigte Kabel zum Stand muss jedoch selbst organisiert werden.
  4. Standgestaltung und Betreiberpflichten:

    • Die Gestaltung des Standes obliegt dem Betreiber.
    • Der Stand muss selbst organisiert bzw. mitgebracht werden.
    • Vorgaben (z. B. Nutzung von Holz, keine Verkaufsanhänger oder Foodtrucks) müssen dabei eingehalten werden.
  5. Wasser- und Abwasserversorgung:

    • Wasser sowie Abwasseranschlüsse werden nicht gestellt.

Diese Punkte bilden die wesentlichen Voraussetzungen für die Bewerbung bzw. den Erhalt eines Standplatzes.

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